Ausschlussklausel L S T
Index Historie Wir über uns

Ausschlussklausel (Legal Disclaimer)

LST Verein zur Förderung freier Software e.V. prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. LST e.V. hat keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. LST e.V. übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.

LST e.V. behält sich das Recht vor, die auf dieser Website angebotenen Informationen oder Angebote ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern oder zu aktualisieren.

Für gegebenenfalls bestehende oder künftig entstehende Rechtsverhältnisse ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar und sind nur deutsche Gerichte zuständig.

Alle auf unseren Seiten erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.

Mitglieds-Antrag

PostScript Format