Wir über uns L S T
Index Historie Wir über uns

Wir über uns

Wir sind seit 2001 als gemeinnütziger Verein eingetragen und haben derzeit über 30 Mitglieder.
Es erwarten euch bei uns der vielfältige Austausch mit erfahrenen Entwicklern aus der Linuxszene, jede Menge Tech Chat und das nötige Environment, um selbst aktiv an einer Linux Distribution oder Open Source Projekten mitwirken zu können.
Dabei sollte natürlich nicht vergessen werden, dass als angenehmer Nebeneffekt auch ein attraktiver „@lst.de” Mailaccount auf euch wartet.

Mitgliedschaft
Ihr könnt unsere Satzung hier abrufen, der Mitgliedsantrag und die Benutzerbedingungen sind schnell gelesen und ausgefüllt.

Mitglieds-Antrag

PostScript Format